Telefon:
0911 / 23 98 46 502

Wie installiere ich die Software auf meinem PC

Null Problem! Auf den Button „Software Download“ klicken. Software auf dem PC speichern. Dann Doppelklick auf die exe-Datei: Der Assistent führt Dich durch die Installation, ohne wenn und aber. Zügig und verständlich.
Wenn es irgendwo hakt oder hapert, könnte das an den Systemvoraussetzungen liegen.

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Was tun, wenn die Software nicht auf meinem PC läuft
Bitte prüfe zunächst die Systemvoraussetzungen und den auf Ihrem PC verfügbaren Speicherplatz. Und wenn das nichts bringt, schicke unserem Support eine E-Mail. Wir kümmern uns um Dein Problem. 

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Wann habe ich Anspruch auf die Geld-zurück-Garantie

Wir bei fotokalender.com möchten, dass Du bei jedem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deshalb ist es uns selbstverständlich, dass wir die volle gesetzliche Gewährleistung zur Verfügung stellen.

Darüber hinaus bieten wir Dir eine besondere Geld-Zurück-Garantie. Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unseres Produktes dieses an uns zurücksenden und die Rückzahlung des von Dir entrichteten Preises verlangen. Du übernimmst lediglich die Versandkosten für die Hin- und Rücksendung. Du erhältst dann umgehend den Preis von uns zurückerstattet. Du brauchst keine Gründe für die Rücksendung angeben.

Die Verpflichtung zur Übernahme der Versandkosten gilt selbstverständlich dann nicht, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt. Dann leisten wir die volle gesetzliche Gewähr.

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Wie gelangen meine Druckdaten in die Produktion

Du hast – je nachdem, wie Du technisch bestückt bist – zwei Möglichkeiten.

1.    Die super einfache und bequeme Online-Lösung:

Du schickst Deinen Druckauftrag direkt aus dem Fotokalender Designer online an uns. Klick und weg damit via Web. Doch beachte bitte, dass es sich um große Datenmengen handeln kann, für die Du unter Umständen teuer bezahlen musst, sofern Du weder DSL, noch Flatrate hast. Du erhältst eine Auftragsbestätigung per eMail und es dauert höchstens fünf Werktage, bis Dein Fotokalender unser Haus verlässt.

2.    Die klassische Lösung per Post, auf CD:
Du brennst Deinen Druckauftrag auf CD und schickst uns diese in einem frankierten Kuvert. Ab Datenankunft bei uns ist dann der Produktionsweg der gleiche. Du erhältst eine Auftragsbestätigung per eMail und es dauert höchstens fünf Werktage, bis Dein Fotokalender unser Haus verlässt. Bitte beachte, dass wir aufgrund des hohen Auftragsvolumens keine Datenträger zurücksenden können. Alle Datenträger werden von uns nach Auftragserfassung datenschutzkonform vernichtet.

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Wie schnell kann ich mit meinem Fotokalender rechnen

Ziemlich flott, weil es flugs fertig ist. Im Regelfall vergehen ab Eingang Deines Online-Auftrages (Montag bis Freitag vor 20 Uhr) oder Deiner Foto-CD höchstens fünf Werktage bis wir Deinen Fotokalender per Post verschicken. Zu Stoßzeiten, z. B. vor Weihnachten, kann die Auftragsbearbeitung etwas länger dauern. Hierüber informieren wir Dich auf der Startseite.

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Wie kann ich meine Rechnung begleichen

Zahle bequem und sicher per Lastschriftverfahren, per Kreditkarte, per Paypal, per Giropay oder bezahl Deinen Auftrag erst bei der Lieferung per Nachnahme.

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Bekomme ich einen Mengenrabatt, wenn ich zig Fotokalender bestelle

Unsere Preise sind bereits am Limit kalkuliert. Kompromisslos günstig. Doch natürlich lassen wir mit uns reden. Ab einer Auflage von über 100 Exemplaren können wir Dir bestimmt ein bisschen entgegen kommen. Schreibe dazu eine E-Mail an unsere Kundenberatung! service@fotokalender.com

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Mein Produkt ist nicht mehr im Warenkorb

Da nichtausgeführte Bestellungen nach 14 Tagen im Warenkorb verworfen werden, solltest Du innerhalb dieses Zeitraumes Deine Bestellungen abschließen. 

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Wie kann ich mich über den Produktions- und Lieferstatus meiner Bestellung informieren

Ganz einfach: unter "Mein Konto" kannst Du Dich mit Deinem Login und Passwort einloggen. Hier kannst Du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen.Solange sich Dein Druckauftrag noch bei uns im Hause befindet, kannst Du uns Änderungen in Auflage und Empfängerliste jederzeit durchgeben. Abgesehen davon, dass sich dadurch eventuell höhere Portokosten oder längere Bearbeitungszeiten ergeben, musst Du nichts weiter beachten.

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Was passiert mit meinen Daten, wenn der Fotokalender produziert ist

Bei uns hat Datenschutz höchste Priorität. Wir verwahren Deinen Fotokalender in digitaler Form sorgfältig und löschen die Auftragsdaten nach vierzehn Tagen ab Auslieferung automatisch. Auch Deine CDs werden vernichtet. Die zweiwöchige Frist behalten wir uns vor, falls es Reklamationen Deinerseits gibt. Denn wir möchten Dir die wiederholte Datenübertragung ersparen. Danach gibt es keine Archivierung, darauf kannst Du Dich verlassen.

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Wann hat unser Service Grenzen

Unethische, unmoralische oder gesetzeswidrige/illegale Bildinhalte werden von uns nicht verarbeitet.

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Sind Nachbestellungen bereits gedruckter Fotokalender möglich

Ja, natürlich. Allerdings bitten wir Dich, uns den betreffenden Fotokalender noch einmal online zu übertragen und somit eine neue Bestellung aufzugeben, da aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Archivierung bei uns erfolgt. Wir empfehlen: Speichere Deine gestalteteten Fotokalender vorsorglich auf Deinem PC ab! Dann hast Du sie parat, wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt nachdrucken möchten.

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Keine der Standard-Designvorlagen gefällt mir – was nun

Du findest auf unserer Homepage jede Menge Designvorlagen in verschiedenen Stilrichtungen – für jeden Anlass etwas Passendes. Sollten wir Deinen Geschmack dennoch nicht getroffen haben, kannst Du immer wieder mal auf unserer Homepage nach den neuesten Designvorlagen Ausschau halten. Wir aktualisieren unseren Bestand, so oft es nur geht und mit freundlicher Unterstützung unserer kreativen Kunden, die ihre eigens gestalteten Vorlagen für alle User verfügbar machen wollen. Darüber hinaus kannst Du Dich auch selbst als Designer vergnügen, farbige Hintergründe einfügen, Handschriftliches einscannen, Typos von Deinem PC übernehmen oder eigene Bilder, Skizzen und Zeichnungen im jpg-Format integrieren. Es gibt fast nichts, das nicht geht. Nur zu, Probieren geht über Studieren!

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Wie kann ich die Bilder in meinem Fotokalender beschriften

Du kannst in den Designvorlagen Textfelder einfügen, wo und wie es Dir recht ist. Geradlinig oder schräg, puristisch oder verspielt. Die Gratis-Software stellt Dir die gängigen PC-Schriften zur Wahl. Die Formatierungen funktionieren auf die gleiche Weise, die Du bereits aus der Textverarbeitung kennst. Sollte Dir das alles nicht genügen, kannst Du auch weitere Schriften direkt von Deinem PC aus in die Software übernehmen. Oder ein eingescanntes Manuskript als Bildbeschreibung einpflegen.

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Was, wenn die Qualität meiner Fotos zu wünschen übrig lässt

Wir machen wirklich alles Mögliche für Dich und arbeiten gerne an der Druckqualität Deiner digitalen Bilddaten. Schließlich möchten wir, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Doch an verwackelten und unscharfen Fotos können wir leider nichts ändern.

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Was hat es in der Gratis-Software Fotokalender Designer mit den grünen, gelben oder roten Buttons bei den Fotos auf sich

Unsere Gratis-Software soll Dir ja der Einfachheit halber mächtig Spaß machen. Deswegen haben wir schlaue Besonderheiten vorbereitet. Die Buttons in Ampelfarben gehören dazu. Denn sie geben Dir unaufgefordert Auskunft über die Bildqualität und ob sie sich in der von Deinen gewählten Größe eignet, um ein drucktechnisch exzellentes Ergebnis zu erzielen. Falls nicht, kannst Du das entsprechende Foto kleiner abbilden – oder durch ein anderes ersetzen. Hauptsache, es gibt ein Happy End!

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Und wenn ich beim Gestalten meines Fotokalenders nun doch die eine oder andere Frage habe

Entweder betätigst Du den „Hilfe“-Button und wirst so zur Lösung Deines Problems gelotst. Oder Du gibst in der freien „Suche“-Funktion ein Stichwort ein und wirst auf diese Weise fündig. Wenn beide Optionen nicht greifen: E-Mail an service@fotokalender.com schicken und beschreiben, was Du wissen willst. Das geschulte Fachpersonal kennen sich aus und hilft Dir umgehend weiter.

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Warum sehe ich keinen Fortschritt im Produktionsstatus

Aufgrund produktionstechnischer Notwendigkeiten werden die Aufträge nicht immer in der Reihenfolge des Auftragseingangs abgearbeitet.
Dies führt manchmal dazu, dass der Produktionsstatus sich längere Zeit nicht ändert.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass bei der Qualität Deines Produktes ein Mangel festgestellt wurde und wir es erneut in die Produktion geben.
Dies hat aber keinerlei Einfluss auf Deinen Liefertermin oder die Qualität Deines Fotokalenders.

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Woran erkenne ich, dass mein Auftrag bei Fotokalender.com eingegangen ist

Wenn Du Deine Daten online übertragen hast, dann erhältst Du binnen der nächsten 2 Stunden eine Auftragsbestätigung, dass wir Deine Daten erhalten und sie für die Produktion überprüft haben.
Wenn Du uns die Daten per CD / DVD zukommen lässt, bekommst Du auch hier, sobald die Daten eingelesen sind, eine Auftragsbestätigung. Rechne je nach Versender zwischen 1 bis 3 Werktagen.

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Kann ich die Produktion stoppen

Du kannst Dich unter "Mein Konto" mit Deinem Login und Passwort anmelden. So gelangst Du zu Deinem ganz persönlichen Bereich, unter welchem Du Deine Bestellungen findest. Klicke  neben der Bestellung auf den "Bearbeiten"-Button und Du gelangst direkt in Deine Bestellung. Hier kannst Du den Auftrag stornieren. Zuerst wird Dein Auftrag nur angehalten und wir prüfen, ob evtl. schon Produktionskosten auf Dich zukommen. Du erhältst eine Mail mit den entstandenen Kosten. Im Anschluß daran kannst Du unter "Mein Konto" den Auftrag weiterproduzieren lassen oder endgültig stornieren.

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Kann ich die Druckdaten noch ändern lassen

Durch den Automatisierungsgrad der Produktion besteht leider keine Möglichkeit, unsererseits einzelne Druckdaten zu ändern.
Du hast aber die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren, Deine Änderungen im Projekt durchzuführen und dieses dann erneut zu bestellen.
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Was passiert mit meiner bereits getätigten Zahlung wenn ich meinen Auftrag storniere / stoppe

Da wir den Rechnungsbetrag zunächst reservieren und erst bei Auslieferung von Deinem Konto anfordern, hast Du bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Zahlung geleistet.
Selbstverständlich werden wir nur die bis zur Stornierung angefallenen Kosten von Deinem Konto abbuchen bzw. Deiner Kreditkarte belasten. Über den entsprechenden Betrag erhältst Du eine Handelsrechnung.

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Wo finde ich meinen Auftragsstatus

Den Auftragsstatus kannst Du jederzeit unter „ MeinKonto“ „ Laufende Aufträge“ einsehen.

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Wie gehe ich vor wenn ich die Paketnummer noch mal in Erfahrung bringen will

Du erhältst mit der Versandbestätigung einen Link per eMail, unter dem Du Deine Paketnummer erfahren.

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Meine Datenübertragung bricht ab

Gerade in den Abendstunden, wenn viele User im Internet unterwegs sind, kann es vorkommen, dass das Netz überlastet ist. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Deine Daten zu übertragen.

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Kann man Produkte in einer Bestellung kombinieren

Du kannst in einer Bestellung mehrere Produkte kombinieren. Lege mehrere Produkte in den Warenkorb und führe die Bestellung erst aus, wenn Du fertig bist. Dazu lege ein Produkt in den Warenkorb und klick bei der angezeigten Meldung auf „Bestellvorgang noch nicht starten“.  Nun gelangst Du wieder in den Fotokalender Designer und kannst ein neues Produkt gestalten und in den Warenkorb legen. Hast Du alle Produkte im Warenkorb liegen, klick auf „Bestellvorgang starten“. Nun gelangst Du in den Bestellvorgang und zahlst am Ende nur einmal Versandkosten. Diese Produkte laufen dann alle unter einer Bestellnummer. Bitte beachte, dass es unter Umständen aus produktionstechnischen Gründen zu mehreren Lieferungen kommen kann.

Wenn Du über unser Online Tool mehrere Kalender in einer Bestellung kombinieren möchtest, klick einfach in der Warenkorb Übersicht auf den Link "Möchten Sie noch einen Kalender designen?" und Du gelangst wieder zurück in den Online-Kalender-Designer.

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Können Sie mir meinen Datenträger zurückschicken

Aus organisatorischen Gründen können wir keine Datenträger zurücksenden. Deshalb sende uns bitte nur CDs oder DVDs. Keine USB-Sticks, Festplatten usw.

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Wo finde ich Hilfe zur Software

Im Fotokalender Designer kannst Du über das Menü die Online-Hilfe aufrufen. Die Suchfunktion leitet Dich einfach und schnell zu der gewünschten Lösung. Sollte Dein  Problem damit noch nicht gelöst werden können, kannst Du natürlich auch unsere Kundenbetreuung erreichen. Schreibe hierzu eine Email an: service@fotokalender.com

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Gibt es die Software auch für den Mac

Fotokalender Designer ist eine reine Windows Software.

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Welche Zahlungsmethoden sind bei Ihnen möglich

Es ist möglich per Lastschrifteinzug und mit Kreditkarte zu bezahlen.

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Kann ich auf Rechnung bezahlen

Aus organisatorischen Gründen ist derzeit eine Zahlungsweise per Rechnung leider nicht möglich.

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Gibt es Geschenkgutscheine von Ihnen

Derzeit leider noch nicht.

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Ich habe Fragen zur Geld-Zurück-Garantie

Solltest Du noch weitere Fragen bezüglich dieser Garantie haben, kannst Du diese per mail an unsere Kundenbetreuung service@fotokalender.com senden.

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Kann ich mein Kalender bei Fotokalender.com abholen

Leider ist eine Abholung durch unseren automatisierten Prozessablauf nicht möglich.

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Kann ich meinen Datenträger bei Ihnen abgeben

Ja, Neuwieder Str. 17, 90411 Nürnberg, Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr hast Du die Möglichkeit Deine CD / DVD abzugeben.

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Sind meine Daten bei Fotokalender.com sicher

Da wir ein Dienstleistungsunternehmen sind das in anderen Bereichen auch für große Industrieunternehmen tätig ist, haben wir von Haus aus einen sehr hohen Sicherheitsstandard.

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Was machen Sie nach der Produktion mit meinen Bilddaten

Diese werden nach Ablauf der Kundenzufriedenheitsgarantie gelöscht. Dein Datenträger wird entsprechen den Datenschutzrichtlinien vernichtet. Weitere Information findest Du in unseren Datenschutzrichtlinien.

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Was ist der Unterschied zwischen Projektdatei und Bestelldatei

In der Projektdatei wird beschrieben, welches Bild an welcher Stelle steht, ob es gedreht ist oder gespiegelt. Diese Datei wird beim Vorgang „Speichern unter“ auf Deinem Rechner angelegt. Die Bestelldatei beinhaltet sowohl die Projektdatei als auch alle Bilder. Diese wird erst nach dem Bestellvorgang generiert. Die Bestelldatei benötigen wir für die Produktion Deines Fotokalenders.
Für eine Nachbestellung kannst Du die abgespeicherte Projektdatei wieder öffnen und in den Warenkorb legen und den Bestellvorgang erneut vornehmen.. Hier wird eine neue Bestelldatei generiert.

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Wie kann ich ein Produkt nachbestellen

Sie können ein Produkt  nachbestellen indem Sie im Fotokalender Designer über „Vorhandenes Projekt öffnen“ Ihren Foto-Kalender, welchen Sie nachbestellen möchten öffnen und anschließend den Bestellvorgang über den Warenkorb neu vornehmen. Die Bestelldatei bekommt dadurch einen neuen Namen. Bitte beachten Sie, dass Sie uns die neu generierte Bestelldatei zur übertragen müssen.

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Was passiert wenn ich verwendete Bilder auf meinen Rechner verschiebe oder lösche

Da in der Projektdatei nur die Pfade der eingebunden Bilder vorhanden sind und nicht die Bilddatei selbst solltest Du die verwendeten Bilder nicht verschieben. Wenn Du die Dateien nachträglich verschiebest, findet der Fotokalender Designer die entsprechenden Bilder nicht mehr. Verwende nur Bilddaten die lokal auf Deinem Rechner liegen. Bilddateien die auf Netzlaufwerken liegen findet der Fotokalender Designer nachdem er beendet wurde nicht mehr wieder.

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Welche Schriftarten kann ich im Projekt verwenden

Alle Schriften, die auf Deinem Rechner installiert sind, erkennt der Fotokalender Designer automatisch. Diese kannst Du in Deinen Projekten verwenden.

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Kann ich das Produkt während der Gestaltung im Fotokalender Designer ändern

Gehe im Fotokalender Designer im Gestaltungsmodus auf den Hauptmenüpunkt „Bearbeiten“ und anschließend auf „Produkteigenschaften“. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem Du die Produktart und die Anzahl der Seiten ändern kannst.

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Wie bekomme ich Softwareupdates

Wenn Du den Fotokalender Designer nach dem Installieren öffnest wirst Du gefragt, ob Du automatische Updates zulassen willst. Wenn Du hier ja angibst, wirst Du beim Programmstart automatisch auf Updates hingewiesen.
Wenn Du beim Installieren die automatischen Updates nicht aktivierst, dann hast Du die Möglichkeit, bei jedem Programmstart über den Button „Auf Updates Prüfen“ im ersten PopUp-Fenster festzustellen, ob aktuelle Software zum Download für Dich bereit steht. 

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Gibt es Designvorlagen für den Kalender

Im Fotokalender Designer finden Sie Designvorlagen für Kalender. Unter der Rubrik Designvorlagen auf www.fotokalender.com finden Sie weitere Designvorlagen zum download.

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Kann ich nach Beenden des Assistenten im Fotokalender Designer mein Projekt noch bearbeiten.

Ja, Du hast die Möglichkeit am Ende des Assistenten in den Gestaltungsmodus zu wechseln und kannst dort Dein Projekt nach Belieben bearbeiten.

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Ich kann die Software unter dem Betriebssystem Vista nicht installieren.

Häufigster Grund für diesen Fehler kann eine "Sicherheitsfunktion" in Vista sein, die den Benutzer vor Gefahren aus dem Internet schützen soll. Wenn Du mit einem Rechtsklick auf die Datei die Eigenschaften auswählen, gibt es einen Button "unblock", den Du auswählst und dann mit O.K. bestätigen musst. Anschließend wählst Du nocheinmal mit der rechten Maustaste die Datei aus und "Als Administrator ausführen" wählen.

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Wie kann ich die Versandart während einer laufenden Bestellung ändern?

Wenn Du Dich unter "Mein Konto" auf der Fotokalender.com Homepage einloggst, kannst Du unter "laufende Bestellungen" neben der Bestellung, die geändert werden soll auf den Button "Ansehen/Ändern" klicken. Du gelangst in die zu bearbeitende Bestellung. Wähle nun neben Anschrift "ändern". In der erscheinenden Maske kannst Du die Anschrift ändern und unterhalb der Eingabefelder "ich möchte die Versandart ändern" auswählen. Wenn Du diese Option auswählst und auf speichern klickst, gelangst Du zur Auswahl der Versandarten.

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Kann ich bei einer Bestellung mehrere Lieferadressen angeben?

Es gibt zwei Möglichkeiten mehrere Lieferadressen einzugeben. Die erste besteht bereits im Warenkorb, wenn Du Dein Produkt bestellst. Unterhalb des Produktes findest Du einen Link "Lieferung aufteilen". Wenn Du hier drauf klickst, gelangst Du zu einer Eingabemaske in der Du entweder eine bereits gespeicherte Adresse auswählen kannst oder eine neue Lieferadresse eingeben kannst. Bitte beachte, dass Du für jede Adresse eine Versandart eingeben musst. Mit "Hinzufügen" wird die neue Lieferadresse der bestehenden Adresse hinzugefügt. Nun kannst Du weitere Adressen angeben, oder mit "speichern & zur Übersicht" wieder in den Warenkorb gelangen, wo nun unter der entsprechenden Lieferung die angegebene Adresse steht.

Die zweite Möglichkeit Lieferungen aufzuteilen besteht auf der Homepage unter "Mein Konto". Hierzu melde Dich bitte mit Deinem Login und Passwort an, geh unter "laufende Aufträge" und wähle neben dem zu ändernden Auftrag "Ansehen/Bearbeiten" aus. Rechts neben dem Produkt findest Du ebenfalls den Button "Lieferung aufteilen". Anschließend verfährst Du bitte genauso, wie oben beschrieben.

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Wie kann ich die Rechnungsadresse ändern?

Logge Dich unter „Mein Konto“ mit Deinem Login und Passwort ein. Unter „laufende Bestellungen“ kannst Du neben dem aktuellen Auftrag anhand des Buttons „Ansehen/Bearbeiten“ diesen Auftrag bearbeiten. Unterhalb der Rechnungsadresse findest Du einen Button „Ändern“. Klicke hier drauf, dann öffnet sich ein Fenster in dem Du die bestehende Rechnungsadresse ändern kannst. Anschließend auf speichern klicken, und schon wird die neue Adresse an unser System weitergegeben.

Bereits während der Bestellung im Warenkorb kannst Du die Rechnungsadresse ebenfalls ändern. Nach der Übersicht im Warenkorb, wenn Du Bestellen angeklickt hast, gelangst Du zu einer Eingabemaske für die Rechnugsadresse. Hier kannst Du diese ändern und anschließen auf "speichern" klicken.

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Kann ich nach absenden meiner Bestellung die Menge dieser Bestellung ändern?

Logge Dich unter „Mein Konto“ mit Deiner eMail Adresse und Passwort ein. Unter „laufende Bestellungen“ kannst Du neben dem aktuellen Auftrag anhand des Buttons „Ansehen/Bearbeiten“ diesen Auftrag bearbeiten. Hier siehst Du die genauen Parameter Deiner Lieferung. Neben den Positionen findest Du einen Button „Menge erhöhen“. Wenn Du darauf klickst, gelangst Du zu der Eingabemaske für Mengen. Unter „neue Menge“ kannst Du die Mengen ändern und mit dem Button „Preis berechnen“ gleich den neuen Gesamtbetrag erfahren. Du speicherst die neue Bestellmenge mit „Bestellen“.
Bitte beachte, dass aus produktionstechnischen Gründen die Menge nur erhöht werden kann.

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Wie kann ich mein Passwort ändern

Du kannst Dich mit Deinem Login und Passwort unter „Mein Konto“ einloggen. Hier findest Du Deine persönlichen Daten und kannst ein neues Passwort eingeben, mit dem Du beim nächsten Login unter „Mein Konto“ in Deinen persönlichen Bereich gelangst.

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Kann ich Lieferadressen speichern

Unter "Mein Konto" findest Du einen Menüpunkt „Lieferadressen“. Hier kannst Du bereits bestehende Lieferadressen bearbeiten und auch neue Lieferadressen hinzufügen, die Du dann bei einer Bestellung auswählen kannst. So musst Du Lieferadressen, die Du öfter verwenden möchtest nicht jedes Mal neu eingeben.

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Beziehen sich die Versandkosten auf jeden Kalender, oder würde ich bei mehreren gleichen Fotokalender die Versandkosten nur einmal zahlen?

Solange Du alle Kalender einer Bestellung an die selbe Lieferadresse senden lässt, bezahlst Du bei fotokalender.com nur einmalig Versandkosten. Solltest Du von der Möglichkeit "Lieferung splitten" Gebrauch machen, müssen wir pro Lieferadresse einmal Versandgebühren berechnen.

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